Uhlenköper-Camp: Eulen, Murmeln und Natur

Wer per Telefon im Uhlenköper-Camp Uelzen reserviert, dem kann es passieren, dass er schon früh spürt: Dieser Platz ist ein besonderes Eckchen. Fernsehempfang? Gibt´s nicht. Planierte Pazellen? Erst recht nicht. Und die BILD zum Frühstück? Schon gar nicht. Michaela und Thomas, Schwester und Bruder, haben den Platz von ihren Eltern übernommen und umgekrempelt: Natur erleben, andere Menschen treffen – darum geht´s auf dem Platz mit Naturschwimmbad, Boule-Bahn und freundlichen Schweinen. Im Podcast erzählt Thomas, welche Gäste sich im Uhlenköper-Camp treffen, warum auf dem Platz sogar ein Hotel mit Murmelbahn entstanden ist und warum er als Betriebswirt und Sport-Trainer hier sein Glück gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.