Der Camping-Tourberater: Philip Mehlhop von „Ahoi Bullis“

Manchmal klingelt am frühen Morgen Philips Telefon, und einer der Kunden von „Ahoi-Bullis“ ist dran: Der gemietete Bulli fährt nicht (seltene Ausnahme bei einem VW T 6.1) , oder das Faltdach ist beim Einklappen steckengeblieben. Philip hilft dann. Sogar nach Paris ist er schon spontan geflitzt, um einer Familie mit gemietetem Ahoi-Bulli aus der Patsche zu helfen.

Vermutlich liebt er seinen Job so sehr, weil er selbst mit Leib und Seele Camper ist: Was mit einem 50-Mark-Zelt im Schweden-Urlaub durchnässt begann, hat ihn zu einem VW LT 28 geführt, weitestes Ziel bisher: Korsika.

Im Podcast erzählt Philip von eigenen Camping-Abenteuern und von Erlebnissen mit Kunden, von denen manche zum ersten Mal zur Campingtour aufbrechen.

https://www.ahoi-bullis.com/

Hier ist die Packliste von Ahoi-Bullis:

(Musik: Happy Clappy Ukulele by Shane Ivers, https://www.silvermansound.com/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.